Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Eurowings fliegt neu von Köln nach Varadero ab 500 Euro

Driver

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
372
Punkte Reaktionen
88
Neu fliegt auch die "Billigairline" Eurowings nach Kuba. Man kann hoffen, dass durch den grösseren Wettbewerb, auch die Preise sinken. Ein Roundtrip im November kostet im Moment nur um die 500 Euro https://www.germanwings.com/skysales/Services.aspx

http://www.aero.de/news-21255/Eurowings-macht-Air-Berlin-und-Condor-Konkurrenz.html

Heute hat Eurowings eine Pressekonferenz. Da sie auch Flüge nach Jamaika machen wollen, hoffe ich, dass Sie auch Holguin anfliegen. Lohnt sich doch, wenn Sie Jamaica und Holguin im selben Flug anbieten.
 
Das hört sich prima an ;)
Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit auf Kuba Flüge zu buchen ?
Also von Kuba nach Deutschland ?
 
Ja, die Möglichkeit gibt es
 
Sind diese Flüge dann Teurer als wenn man sie von Deutschland buchen würde ?
Wie geht das da, gibt es da Reisebüros ?
 
Da auch hier die Flüge unterschiedlich teuer ausgeschrieben sind, ist die Frage nicht eindeutig zu beantworten. Tendenz eher teurer, aber das würde auch für DE gelten - wenn man schlussendlich einen Flug buchen muss, muss man nehmen was verfügbar ist.

Reisebüros gibts nicht (evtl. bei größeren Hotels möglich), die Fluggesellschaften haben aber (zumindest in HAV) Büros, bei denen man buchen kann.
 
Du kannst doch Deine bevorzugte Airline über Hotline anrufen, z.B. AirBerlin hatte bisher sogar in Cuba eine Nummer und dann nach Herzenslust buchen, umbuchen, auch Condor hat Rufnummer in Habana. Habe bei beiden schon einmal gebucht, da ich offenes Rückflugdatum hatte, also Preis auch flexibel war.Einwandfrei geklappt mit kurzfristiger telefonischer und Email-bestätigung. Teuer ist relativ, kannst halt mangels Internet kaum vergleichen. Habe aber im Januar hier auf Mallorca im Reisebüro einen günstigeren Flug nach Cuba buchen können als irgend ein Angebot im Internet. Ist also nicht immer günstiger im Internet zu buchen.kuba-flagge
 
geil, von London nach Varadero 209 Pfund, schade das Palma London so teuer ist. Von Deutschland eine atraktive Alternative Großbritanien.smoke

leider aber nur November bis März....
 
Zurück
Oben