Rey-ne
Kuba, meine zweite Heimat
Da ich mich aus politischen Diskussionen "Hierzuforms" in Zukunft wohl raushalten werde (bringt außer Eskalation mit Andersdenkenden und manchen Beleidigungen eh' nichts) wenigstens mal etwas anderes, Positives! Cubanische Musik verbindet... auch Menschen mit verschiedenen politischen Anschauungen!
Ich bin ab Freitag mit den Jungs auf Tour Ecos de Siboney – KRAMER ARTISTS . Vielleicht sieht man sich?!
Ich bin ab Freitag mit den Jungs auf Tour Ecos de Siboney – KRAMER ARTISTS . Vielleicht sieht man sich?!