Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Europa-Tour von den Enkeln Compay Ségundos!

Rey-ne

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
2 März 2021
Beiträge
1.046
Punkte Reaktionen
916
Ort
München
Da ich mich aus politischen Diskussionen "Hierzuforms" in Zukunft wohl raushalten werde (bringt außer Eskalation mit Andersdenkenden und manchen Beleidigungen eh' nichts) wenigstens mal etwas anderes, Positives! Cubanische Musik verbindet... auch Menschen mit verschiedenen politischen Anschauungen!
Ich bin ab Freitag mit den Jungs auf Tour Ecos de Siboney – KRAMER ARTISTS . Vielleicht sieht man sich?!
 
Zurück
Oben