Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Eure Mahnung,Ratschlag?

Weiß vielleicht jemand von euch ob man Vitamintabletten nach Kuba schicken darf? :confused: 1 Packung mit 30 Tabletten.

H.
 
Hallo, kannst Du habe das vor Jahren auch bei der Botschaft gefragt.
Antwort: Darf man, besser ist es aber wenn sie in Cuba Obst essen!!!!!
Und sie hat recht....
falko
 
Darf ich weitere Frage stellen?
Mir ist das so peinlich:( aber ich habe nur euch.
Der deutsche Zoll, der kubanische Botschaft und das kubanische Konsulat könnte mir nicht helfen. Ich habe es versucht. Jeder hat mich weiter zu dem anderen geschickt.
 
Falko, wenn wir uns irgendwann mal treffen wurden, ich lade dich zu einem Drink an.:)Ich bin schon dir mit jeder menge schuldig.;)

Bei einem Päckchen (Brief International) wie viel ist der maximale Gesamtwert in Euro und in CUC, was der Empfänger ohne Zollgebühr Nachzahlung bekommen kann?
 
Kein Problem.
Kann ich Dir nicht beantworten. Als meine Frau letzten Oktober zurück nach cuba flog,
habe ich ihr 2 Wochen später ein Päckchen mit 2 KG geschickt. Das ist bis heute nicht angekommen-
ist wie Lotto spielen.....
falko

Ich schicke nichts mehr per Post, wenn es sein muss, nur mit "Überbringer"
 
Falko, wenn wir uns irgendwann mal treffen wurden, ich lade dich zu einem Drink an.:)Ich bin schon dir mit jeder menge schuldig.;)

Bei einem Päckchen (Brief International) wie viel ist der maximale Gesamtwert in Euro und in CUC, was der Empfänger ohne Zollgebühr Nachzahlung bekommen kann?

2 CUC wenn keine Elektrogeräte drinn sind


Kein Problem.
Kann ich Dir nicht beantworten. Als meine Frau letzten Oktober zurück nach cuba flog,
habe ich ihr 2 Wochen später ein Päckchen mit 2 KG geschickt. Das ist bis heute nicht angekommen-
ist wie Lotto spielen.....
falko

Ich schicke nichts mehr per Post, wenn es sein muss, nur mit "Überbringer"

Das war sicher nicht per - Brief International - versichert, sondern per Post und Päckchen
 
el-cheffe ich habe das nicht so gemeint.Was wäre die maximale Gesamtwert was ich reinpacken kann?
 
Zurück
Oben