• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

ETECSA Telefonbuch

cienfueguero

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
13 Aug 2011
Beiträge
220
Standort
Berlin
Hallo Leute,

von ETECSA gibt es eine CD mit Telefonnummern in Kuba. Weiss jemand, wie man die hier(oder sonstwo im Ausland) besorgen kann?

Gruß

cienfueguero
 

cienfueguero

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
13 Aug 2011
Beiträge
220
Standort
Berlin
Hät ich gerne gehabt, bevor ich nach Kuba fliege um ein paar Infos rauszufinden.
 

cienfueguero

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
13 Aug 2011
Beiträge
220
Standort
Berlin
Vielen Dank, das geht in die richtige Richtung. Die gelben Seiten hatte ich schon gefunden, die weissen sind leider nicht mehr online. Die suchee ich, um rauszufinden, ob ein paar alte Bekannte, zu denen der Kontakt verloren ging, inzwischen Telefon haben.

Auf der ETECSA CD scheinen auch Handynummern zu sein. Deswegen wäre die optimal. Ansonsten suche ich mir die in Kuba. Ich wollte nur nicht unbedingt einen Rechner mitnehmen.