Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

ETECSA Telefonbuch

cienfueguero

Erfahrener Nutzer
Registriert
13 Aug. 2011
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
19
Ort
Berlin
Hallo Leute,

von ETECSA gibt es eine CD mit Telefonnummern in Kuba. Weiss jemand, wie man die hier(oder sonstwo im Ausland) besorgen kann?

Gruß

cienfueguero
 
Hät ich gerne gehabt, bevor ich nach Kuba fliege um ein paar Infos rauszufinden.
 
Vielen Dank, das geht in die richtige Richtung. Die gelben Seiten hatte ich schon gefunden, die weissen sind leider nicht mehr online. Die suchee ich, um rauszufinden, ob ein paar alte Bekannte, zu denen der Kontakt verloren ging, inzwischen Telefon haben.

Auf der ETECSA CD scheinen auch Handynummern zu sein. Deswegen wäre die optimal. Ansonsten suche ich mir die in Kuba. Ich wollte nur nicht unbedingt einen Rechner mitnehmen.
 
Zurück
Oben