Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

ETECSA mit Sparangebot für April / Mai für Anrufe ins Ausland

Chris

Moderator
Teammitglied
Registriert
26 Juni 2011
Beiträge
3.225
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Habana Vieja, Ciudad De La Habana, Cuba, Cuba
Auszug:

... Die Personen, die die Werbung für das Telekommunikationsunternehmen in Kuba nutzen können, sind:

- Prepaid-Kunden für Mobiltelefonie.
- Kunden von Festnetztelefonen
- Personen, die mit Telefon-Karten telefonieren.

Der Rabatt von 50% gilt für Anrufe von Kuba zu allen internationalen Zielen
...

Quelle:
 
Mal ne Frage in die Runde... Spielen in eurem Bekanntenkreis Auslandsanrufe und deren Preis noch eine Rolle? Meine Freundin nutzt das nur für Kurzanrufe, wenn sie mich via Whatsapp nicht erreicht. Alle andere Kommunikation läuft über WA-Videochats, Voice- und Textnachrichten. Also ist dieses Bonus-Feature für uns praktisch bedeutungslos.
 
Hi@all!
Ich telefoniere täglich mit Deutschland, bis vor kurzem mit WhatsApp, nachdem die ihre Spielregeln geändert hatten, jetzt mit Telegramm.
Heute früh ging das Internet nicht, ein Teil der Kabel zwischen den Orten wurde geklaut.
Dann rufe ich Mal ganz klassisch an und nutze den Bonus.

joerg
 
Wegen der neuen Whatsapp-"Spielregeln" biste zu Telegram? Dann biste aber vom Nieselregen innen Wasserfall gekommen. Das ist Privacy-technisch so der schlimmste Messenger wo gibt. (ist aber eigentlich nicht Thema hier.)
 
Meine Handyaufladungen mache ich auch immer während der Bonusaktionen. In erster Linie, weil ich das Kontoguthaben für Mobile Daten benötige und gleichzeitig auch etwas Bonusguthaben für Anrufe innerhalb Kubas und vor allem für Anrufe an meinem Vater haben muss. Der ist im Pflegeheim und Anrufe gehen nur über das Telefon der Station. Trotzdem habe ich öfters noch Bonus in Minuten oder Geld und vor allem SMS übrig, was dann verfällt.
Gruß
kdl
 
Kann jemand was sagen, wieviel Minuten man mit den Bonus Cups machen kann? Oder ein Link wo man genaueres erfährt. Jetzt ist auch wieder gerade 1250 Cups Bonus. Ich halte das im Moment für ein Marketing-Gag, zumal das nach 30 Tagen verfällt. Das einzig sinnvolle ist, wenn man 1 GB Datenvolumen bekommt.
 
Hier hast Du eine Tarifübersicht, da kann man ausrechnen was es kostet:
 
@Chris
Danke. Kannst du noch etwas sagen zu LTE? Ist das in ganz Kuba oder nur bestimmte Regionen? Ich komme darauf, weil ich den Bonus LTE gelesen habe.
Wird zwar ständig ausgebaut, gibt aber immer noch Zonen ohne LTE (vor allem im ländlichen Bereich)
 
Es gibt auch Zonen komplett ohne Handy-Empfang. Rund um El Nicho beispielsweise war komplett tote Hose.
 
Zurück
Oben