Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

ETECSA mit Sparangebot für April / Mai für Anrufe ins Ausland

Chris

Moderator
Teammitglied
Registriert
26 Juni 2011
Beiträge
2.624
Punkte Reaktionen
2.529
Ort
Habana Vieja, Ciudad De La Habana, Cuba, Cuba
Es gibt auch Zonen komplett ohne Handy-Empfang. Rund um El Nicho beispielsweise war komplett tote Hose.
Ich hatte dieses Phänomen mal in den Bergen bei Baracoa mit meinem neuen Sony-Handy (hatte das auch hier geschrieben), aber ein uraltes Nokia-Handy hat dort tatsächlich noch funktioniert! Soviel zur Antennenleistung moderner Smartphones :cool:
 

guajiro

Camaján
Registriert
20 Nov. 2011
Beiträge
2.484
Punkte Reaktionen
1.085
Was bedeutet bei der aktuellen Aufladeaktion eigentlich die Teilung in 5 GB für alle Netze und 5 GB für LTE? Sind die 10 GB dann nicht überall nutzbar?
 
Oben