Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Essen in Kuba

Guevara

Nutzer
Registriert
20 Mai 2011
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ich denke das Kuba schon eine gute Küche hat, bin auch der Meinung es hängt nur von den Koch ab.
Generell finde ich Schwein, Huhn oder Rindfleisch haben auf Kuba ein besseren Geschmack als hier.
Schwein schmeckt hier nach gar nichts, Huhn genau so.
Es gibt ja nicht nur Congri, es gibt viele Kulinarischen Varianten zu kochen und persönlich liebe die Gewürze vor Ort.
In Siboney kann man für 5dollar einen Hummer mit Beilage und Salat, und schmeckt herrlich, davon träumt man hier nur.

...schlecht gewürzt, bis fade, nicht abwechslungsreich, unhygienisch...basta....
Ist aber in den Touristischen Restauration immer so, es gibt jede menge an Paladares die wirklich einen Michelin Stern verdienen, egal ob in Havanna oder in Oriente.
 
Oben