Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Essen in " 5 Sterne Hotel"

Cristal Otti

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
16 März 2021
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
886
Ort
Seckach
[Bitte die Nettiquette beachten, danke! Quimbombó] um gutes Essen zu bekommen reicht ein 5 Sterne Hotel nicht aus. Man muss den corel bzw Prestige Level nehmen um gut zu essen.
Sag ich doch, du bist nicht informiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Quimbombó

Moderator
Teammitglied
Registriert
17 Nov. 2020
Beiträge
2.254
Punkte Reaktionen
1.561
Ort
Salzkammergut, Österreich
um gutes Essen zu bekommen reicht ein 5 Sterne Hotel nicht aus. Man muss den corel bzw Prestige Level nehmen um gut zu essen.
Was das Essen in Hotels angeht, tendiere ich dazu, Dir zuzustimmen. Aber natürlich gibt es auch außerhalb von Hotels Restaurants und auch etliche, die ein vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis haben und gutes Essen anbieten.
 

Udo777

Aktiver Nutzer
Registriert
6 Sep. 2022
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
12
Was das Essen in Hotels angeht, tendiere ich dazu, Dir zuzustimmen. Aber natürlich gibt es auch außerhalb von Hotels Restaurants und auch etliche, die ein vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis haben und gutes Essen anbieten.
Würde ich gerne machen, bloß hier in der Nähe des hotels gibt es nichts . Oder kannst du mir ein restaurant sagen ohne fahren zu müssen.
 

Quimbombó

Moderator
Teammitglied
Registriert
17 Nov. 2020
Beiträge
2.254
Punkte Reaktionen
1.561
Ort
Salzkammergut, Österreich
Würde ich gerne machen, bloß hier in der Nähe des hotels gibt es nichts . Oder kannst du mir ein restaurant sagen ohne fahren zu müssen.
Nein. An Deiner Stelle hätte ich's gemacht wie Du.

Bzw.: eigentlich habe ich's so gemacht wie Du. :)

 

MaierLansky

Erfahrener Nutzer
Registriert
16 Jan. 2021
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
292
Oder kannst du mir ein restaurant sagen ohne fahren zu müssen.
:eek: Fünf Sterne Corallenservice gebucht und kein Auto in der Garage? o_O
Tz,Tz,Tz Kopfschüttel!

Spaß beiseite, er hat recht. In der Region gibt es nichts, was man anlaufen könnte, fußläufig schon mal gar nicht.
Es ist auch nicht realistisch, darüber nachzudenken, dass es außerhalb des Ressort etwas geben würde, was das Hotel versorgungstechnisch toppen könnte.
Außerhalb ist es nur anders, cubanischer eben - man betritt die "no hay" Wüste. Für viele hier im Forum stellt das gerade den Reiz da.

In Holguin gibt es natürlich einiges, das sind 30-40 Km. Ist mal ganz nett aus dem Hoteltrott zu entfliehen, nach meinem dafürhalten lohnt sich das nicht.

Maier
 
Oben