• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Essen gehen in Guantánamo

Don Arnulfo

Kuba, meine zweite Heimat
Restaurante Los Girasoles (Ahogados #6501, esq. a 15 Norte, Rpto. Caribe, tel. 021/38-4178)

Erstaunlich sauberes und angenehmes Restaurant. Die Speisenauswahl ist nicht sehr groß, dafür aber schmackhaft.
 

Chris

Bekannter Nutzer
Hallo Don,

kann ich absolut bestätigen, waren dort während unserer Oriente-Tour vor etwas mehr als einer Woche. Lustig war, dass uns die Bedienung gebeten hat die Getränkedosen selbst zu öffnen, da sie das mit ihren überlangen Fingernägeln nicht konnte ;). Das Essen war mit weniger als 10 CUC pro Person (Vor-, Haupt- und Nachspeise) auch absolut günstig!

Im Zentrum von Guantanamo gibt es auch einen Paladar von zwei alten Damen, Name ist mir leider entfallen. Hier habe ich auch schon köstlich gegessen. Einschränkung: Voranmeldung erwünscht, es gibt immer nur ein Hauptgericht und Getränke müssen selbst mitgebracht werden, da die Damen nur Wasser ausschenken! Gezahlt wird in cubanischen Pesos, das Essen kostet umgerechnet maximal 1-2 CUC ist aber lecker zubereitet.

Saludos aus Havanna
Chris
 
Oben