1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Essen gehen in Guantánamo

Dieses Thema im Forum "Alles andere" wurde erstellt von Don Arnulfo, 28 Juni 2011.

  1. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.530
    295
    83
    23 Juni 2011
    Restaurante Los Girasoles (Ahogados #6501, esq. a 15 Norte, Rpto. Caribe, tel. 021/38-4178)

    Erstaunlich sauberes und angenehmes Restaurant. Die Speisenauswahl ist nicht sehr groß, dafür aber schmackhaft.
     
  2. Chris

    Chris Bekannter Nutzer

    60
    15
    0
    26 Juni 2011
    Hallo Don,

    kann ich absolut bestätigen, waren dort während unserer Oriente-Tour vor etwas mehr als einer Woche. Lustig war, dass uns die Bedienung gebeten hat die Getränkedosen selbst zu öffnen, da sie das mit ihren überlangen Fingernägeln nicht konnte ;). Das Essen war mit weniger als 10 CUC pro Person (Vor-, Haupt- und Nachspeise) auch absolut günstig!

    Im Zentrum von Guantanamo gibt es auch einen Paladar von zwei alten Damen, Name ist mir leider entfallen. Hier habe ich auch schon köstlich gegessen. Einschränkung: Voranmeldung erwünscht, es gibt immer nur ein Hauptgericht und Getränke müssen selbst mitgebracht werden, da die Damen nur Wasser ausschenken! Gezahlt wird in cubanischen Pesos, das Essen kostet umgerechnet maximal 1-2 CUC ist aber lecker zubereitet.

    Saludos aus Havanna
    Chris
     

Diese Seite empfehlen