Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Es wird eng auf Kuba

Kuba-News

Kuba, meine zweite Heimat
Teammitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
58
Ort
Kubaforum

Es wird eng auf Kuba
Deutsche Welle
Der Tourismus auf Kuba gelangt an seine Grenzen. Die Nachfrage übertrifft das Angebot. Es fehlt an allem - besonders Unterkünfte. Vor allem US-Amerikaner kommen in Scharen, um den sozialistischen Inselstaat zu erleben.


Weiterlesen...
 
...ja, es wird eng, kann ich ein Lied von singen... - Hotel-Auslagerungen, meistens zum Nachteil, werden zur Gewohnheit... Playa Jibacoa statt La Habana (70km) oder Varadero statt La Habana (145km), oder Sancti Spíritu statt Trinidad... (70km), (d.h. jeweils zur Stadtbesichtigung etc. hinfahren und wieder zurück...) Pasacaballos statt Cienfuegos... oder vielleicht wird die Gruppe im Krankenhaus statt im Hotel untergebracht?!? wenn sie Glück hat... Notfalls bleibt ja noch der Park... Gäste die sowas erleben, werden sicher nicht nochmal nach Kuba reisen...
 
Zurück
Oben