1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es wird eng auf Kuba

Dieses Thema im Forum "Kuba Nachrichten" wurde erstellt von Kuba-News, 5 Mai 2016.

  1. Kuba-News

    Kuba-News Kuba, meine zweite Heimat

    1.584
    13
    0
    30 Juni 2011

    Es wird eng auf Kuba
    Deutsche Welle
    Der Tourismus auf Kuba gelangt an seine Grenzen. Die Nachfrage übertrifft das Angebot. Es fehlt an allem - besonders Unterkünfte. Vor allem US-Amerikaner kommen in Scharen, um den sozialistischen Inselstaat zu erleben.


    Weiterlesen...
     
  2. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.549
    285
    83
    12 Dez. 2010
    Hi Arroz,

    deine alten Zugangsdaten funktionieren hier auch noch.
    Ich würde mich freuen, wenn Du im Gegenzug zu diesem Link auf Euer Angebot auch einen Link auf unser Forum setzen würdest. So haben wir beide etwas davon, nicht nur einer.
     
  3. ovejita negra

    ovejita negra Moderatorin Mitarbeiter

    436
    313
    63
    5 Apr. 2016
    ...ja, es wird eng, kann ich ein Lied von singen... - Hotel-Auslagerungen, meistens zum Nachteil, werden zur Gewohnheit... Playa Jibacoa statt La Habana (70km) oder Varadero statt La Habana (145km), oder Sancti Spíritu statt Trinidad... (70km), (d.h. jeweils zur Stadtbesichtigung etc. hinfahren und wieder zurück...) Pasacaballos statt Cienfuegos... oder vielleicht wird die Gruppe im Krankenhaus statt im Hotel untergebracht?!? wenn sie Glück hat... Notfalls bleibt ja noch der Park... Gäste die sowas erleben, werden sicher nicht nochmal nach Kuba reisen...
     

Diese Seite empfehlen