Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Erstes Patent für chinesisch-kubanischen Impfstoff Pan-Corona angemeldet - Granma Deutsch

6 Monate nach dem Auftreten von Corona waren schon "Impfstoffe" zur Hand. Fast ein Jahr nach dem Auftreten neuer Varianten ist kein angepasster "Impfstoff" in Sicht. Nachtigall, ick hör dir trapsen.
 
Dann solltest du vielleicht mal deinen Traps in Ordnung bringen oder besser auf Durchlauf schalten.
Omicron ist seit Ende letzten Jahres virulent, Corona in China seit Ende 2019. Und nun zeige mir mal, wann und wo ein Impfstoff bereits nach 6 Monaten verfügbar war!
Und übrigens, Moderna hat seinen quasi schon fertig und ist fleißig dabei, die notwendigen Studien durchzuführen.
 
6 Monate nach dem Auftreten von Corona waren schon "Impfstoffe" zur Hand. Fast ein Jahr nach dem Auftreten neuer Varianten ist kein angepasster "Impfstoff" in Sicht. Nachtigall, ick hör dir trapsen.
die Mietmäuler werden gleich losheulen
 
Zurück
Oben