Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Erster Trip nach Kuba im Dezember 2017

hobbeLe

Nutzer
Mitglied seit
22 Jan 2018
Beiträge
9
Zustimmungen
2
Standort
Villingen-Schwenningen
Hi HobbeLe,
ja, war super Urlaub und hat alles wie geplant funktioniert. Wenn man mal vom Rückflug absieht, wo in Havanna ne Riesenschlange war zum Gepäck aufgeben und Flieger ziemlich Verspätung hatte. Aber im Urlaub selbst hat alles geklappt. Auch unser Privat-Taxista war immer da, wenn wir ihn gebraucht haben. Pünktlich und ist (wie wir es wollten) auf unsere Wünsche eingegangen. War uns eben wichtig, dass wir das einigermaßen flexibel handhaben konnten. Hat uns aber auch Tipps gegeben. Havanna ist natürlich ne beeindruckende Stadt, aber auch der Badeurlaub zum Schluss war nochmal richtig schön.
Grüße
Carlos
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

Freut mich dass alles wie geplant funktioniert hat ;-)

Ich plane zusammen mit meiner Freundin dieses Jahr im November auf Kuba zu gehen.
Wir wollen auch ein wenig auf der Insel rumreisen (Trinidad, Havanna Cienfuegos... ).
Danach noch ein paar Tage Badeurlaub in Varadero.

LG Tobi
 

serotonin

Neuer Nutzer
Mitglied seit
12 Feb 2018
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Standort
Bad Liebenzell
Hallo Carlos1000,
wir planen im Novemeber 2018 ebenfalls einen Kuba Rundreise zu machen und sind etwas "schockiert" über die Mietwagenpreise auf der Insel.
Wie und wo habt ihr den Privat - Taxista gefunden? Und was hat es gekostet?

LG
Claudia
 

Ähnliche Themen


Oben Unten