Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Erste Reise nach Kuba

Gabyhe

Neuer Nutzer
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
Ich reise im Februar 2018 mit meiner Tochter nach Kuba. Wir bleiben zwei Wochen und werden mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein. Wir möchten die ersten drei Tage in Havanna verbringen, dann weitere drei Tage im Vinales Tal und dann möchten wir Richtung Trinidad fahren. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob wir gleich nach Trinidad fahren sollen, oder ob wir vorher noch eventuell in Ciefuegos Zwischenstation machen sollen. Oder kann uns jemand noch einen anderen Ort empfehlen. Ich würde zwischendurch auch gerne mal baden. Übernachten wollen wir in casa particulares. Zum Ende unserer Reise dachten wir an einen kurzen Badeaufenthalt in Richtung Varadero, aber nicht bei den grossen Hotelkomplexen. Ich würde mich über ein paar Tipps sehr freuen.
 
Klingt gut von der Planung, würde Cienfuegos und Trinidad nehmen, da gibt es auch schöne Strände und dafür Varadero weglassen, wenn ihr nicht in die Hotels wollt. Ansonsten dann zum Abschluss wirklich verwöhnen in mindestens 4 Sternen in Varadero für 3 Tage empfehlenswert.
 
Zurück
Oben