1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erste Reise nach Kuba

Dieses Thema im Forum "Individual- und Rundreisen" wurde erstellt von Gabyhe, 30 Dez. 2017.

  1. Gabyhe

    Gabyhe Neuer Nutzer

    1
    0
    1
    30 Dez. 2017
    Hallo Zusammen,
    Ich reise im Februar 2018 mit meiner Tochter nach Kuba. Wir bleiben zwei Wochen und werden mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein. Wir möchten die ersten drei Tage in Havanna verbringen, dann weitere drei Tage im Vinales Tal und dann möchten wir Richtung Trinidad fahren. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob wir gleich nach Trinidad fahren sollen, oder ob wir vorher noch eventuell in Ciefuegos Zwischenstation machen sollen. Oder kann uns jemand noch einen anderen Ort empfehlen. Ich würde zwischendurch auch gerne mal baden. Übernachten wollen wir in casa particulares. Zum Ende unserer Reise dachten wir an einen kurzen Badeaufenthalt in Richtung Varadero, aber nicht bei den grossen Hotelkomplexen. Ich würde mich über ein paar Tipps sehr freuen.
     
  2. Turano

    Turano Erfahrener Nutzer

    347
    81
    28
    29 Juli 2014
    Klingt gut von der Planung, würde Cienfuegos und Trinidad nehmen, da gibt es auch schöne Strände und dafür Varadero weglassen, wenn ihr nicht in die Hotels wollt. Ansonsten dann zum Abschluss wirklich verwöhnen in mindestens 4 Sternen in Varadero für 3 Tage empfehlenswert.
     

Diese Seite empfehlen