Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Erste große Reise - KUBA!!

Und wenn ich jetzt widerspreche und behaupte, daß Papaya in Kuba eigentlich für etwas anderes steht und Papayatours dann eben auch eine andere Bedeutung bekommen würde?
:p
 
Und wenn ich jetzt widerspreche und behaupte, daß Papaya in Kuba eigentlich für etwas anderes steht und Papayatours dann eben auch eine andere Bedeutung bekommen würde?
:p

si señoll, liebes Wiener Würstchen, weiß ich auch, habe immerhin 2 Jahre in Kuba gelebt
Aber von der Logik her, "Papayatours" wird sich wohl selber NICHT so wie du es andeutest, nennen ;)
Also Fruta - Bomba - Tours wäre da schon korrekter.

Fotos-Chevere-Foods-021-300x300.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Siggi, sorry, dass ich mich hier einfach von außen dazumelde, aber ich wollte wissen, wie das Hotel mit dem Außen-Meerbecken heißt, ich habe es in den Beiträgen nicht finden können. Verrätst Du es mir?
Vielen Dank und Grüße, Moni
 
Hallo Siggi
Darf ich wissen welches Hotel in Hav dort mit Meer-Pool auf deinem Bild ist? Brauche auch Wasser/Sonne und urbanes Leben, werde das 1.Mal in Kuba und gleich für 2 Monate dort sein... Love, RoM
 
Zurück
Oben