Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

erschütternde Bilder aus der I-Phone Fabrik

Driver

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
372
Punkte Reaktionen
88
Übler Film, ich meine, üble Produktionsbedingungen! Bin mir aber fast sicher, dass das so in Kuba nicht funktionieren würde. Das mit den Schlafsälen vielleicht schon, sehen "komfortabler" aus als manche kubanische Hütte und viele Menschen in nächster Nähe stört wohl nicht viele Kubaner aber 12 Stunden am Stück tagelang diszipliniert arbeiten? Vermute, viele würden spätestens am 3. Tag nicht wiederkommen.
 
Zurück
Oben