Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Ersatzkraftstoffe aus eigener Hand

Sigfrido

Bekannter Nutzer
Registriert
12 Aug. 2016
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
35
Ort
Bottrop
Biodiesel und Bioethanol-

Ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen,- aber auf Grund meines Berufes und 30 Jahren Erfahrung im absoluten High Tech, Technikumsbereich der dt. chemischen & Petrochemischen Industrie kann ich halt sagen,- es geht. Es ist sooo einfach. Wer geneigt ist fragt nach ich setzte dann die Fließbilder und techn. Anleitung hier rein. Pst,- erst fragen dann bauen und auf Sicherheit achten. Es geht mit Teilen vom Schrott und Müll. Ein Aspekt der geplanten Genossenschaft.
 
ach so,- alte Russen und Polendiesel fahren auch mit Speiseöl und Frittenfett ( filtriert ), ach gibt so viel tolle Sachen. Benzin und Methanol ( Vorlauf der Schnapsdestillation ) geht auch,- Zündpunkt einstellen,- Vergaser neu einstellen ,- läuft. Achtung beim Material der Schläuche.
 
Zurück
Oben