Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Erneute Verdopplungsaktion bei Rebtel

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez. 2010
Beiträge
2.803
Punkte Reaktionen
527
Ort
München
Alle, die für das letzte Angebot (bei Neuanmeldung eines Rebtel Accounts) zu spät dran waren, gibt es nun eine zweite Runde. Dabei werden alle eingezahlten Guthaben bei einer Neuanmeldung verdopplet !!


Erst vor kurzem hat der Anbieter seine Verbindungspreise erneut gesenkt. So ist es nun möglich für 0,71 Euro / Minute auf einem kubanischen Handy anzurufen - egal ob vom Handy oder dem Festnetz aus.

Anrufe auf einen Festnetzanschluss sind mit 0,63 Euro / Minute noch günstiger. Auch hier spielt es keine Rolle, ob man von seinem Handy oder einem Festnetz Anschluss anruft.

Leider ist die Seite nur auf Englisch, Spanisch, Französisch oder Polnisch verfügbar. Sollte es aber Fragen oder Probleme geben, helfe ich gerne weiter.

Link zur spanischen Version: Rebtel Informationen
Link zur englischen Version: Rebtel Information

Gültig ist die Aktion ab dem 24 Dezember, bis einschließlich 25 Dezember 2011.


Nach wie vor gilt, das man beim genannten Anbieter keinen Vertrag oder ähnliches abschließen muss. Die Zahlungsmöglichkeiten sind äußerst vielfältig und die Sprachqualität ist überzeugend.
 
Zurück
Oben