Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Erinnerungen

@Don Arnulfo Sehr interessanter Bericht.
Hast du ab-und-zu Kontakt mit einigen Kollegen von damals in Kuba?
Oder haben die Meisten schon die EWIGEN JAGTGRÜNDE VERLASSEN?
Bin selbst der Letzte der Mohikaner.
 
@Don Arnulfo Sehr interessanter Bericht.
Hast du ab-und-zu Kontakt mit einigen Kollegen von damals in Kuba?
Oder haben die Meisten schon die EWIGEN JAGTGRÜNDE VERLASSEN?
Bin selbst der Letzte der Mohikaner.
@Heinz, ja, wir unterhielten uns bereits über die Lehrerin, ich hatte diese mal besucht und sie war auch mal bei mir zu Besuch in LE.
Sie ist in "wassabb" und sporadisch kommen Fragen "como estas..."
Das ist GTMO,
Mehr Kontakt habe ich zu Leuten in CFGS, fast jeden Tag....

Und zu deutschen Kollegen habe ich auch noch Kontakt....

Leider, ja leider sind mir Reisen nach Kuba nicht mehr möglich, da ich 2016 einen Aorta Riss hatte.
Lange Flugreisen sind also auf Grund der dünnen Luft in der Kabine nicht erträglich...
Da bin ich dem Sensenmann aber dank der Ärzte, die das gleich erkannten und oprerierten. entgangen. Ich hatte dem Sensenmann gesagt, das ich ihn nicht brauche, da ich einen elektrischen Rasenmäher habe, haha

Au verdammt, jetzt sind Passagen drin, die nicht ganz zum Thema gehören..,.,. Aufschreiiiii!!!!!,
 
hat jemand Interesse, das ich einen alten Bericht von 1977 hier einstelle?
ich will allerdings niemanden langweilen......
Don Arnulfo, Ich hätte Interesse, und glaube mir, mich würdest du nicht langweilen, damals war ich in der Schule und hätte einen Haufen darüber zu erzählen. Meistens Blödsinn. :)
 
Danke, muss zurückblättern :)
 
nun noch einige Vergleiche alt neu Cienfuegos
 
außen
 

Anhänge

  • außen al1.jpg
    außen al1.jpg
    294,5 KB · Aufrufe: 18
  • außen neu.jpg
    außen neu.jpg
    354,1 KB · Aufrufe: 19
Küche
 

Anhänge

  • Küche alt 2.jpg
    Küche alt 2.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 11
  • Küche alt.jpg
    Küche alt.jpg
    255,7 KB · Aufrufe: 11
  • Küche neu.jpg
    Küche neu.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben