Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Erinnerungen

jan-largo

Erfahrener Nutzer
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
96
@Don Arnulfo Sehr interessanter Bericht.
Hast du ab-und-zu Kontakt mit einigen Kollegen von damals in Kuba?
Oder haben die Meisten schon die EWIGEN JAGTGRÜNDE VERLASSEN?
Bin selbst der Letzte der Mohikaner.
 

Don Arnulfo

Camaján
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
2.971
Punkte Reaktionen
637
Ort
Leipzig
@Don Arnulfo Sehr interessanter Bericht.
Hast du ab-und-zu Kontakt mit einigen Kollegen von damals in Kuba?
Oder haben die Meisten schon die EWIGEN JAGTGRÜNDE VERLASSEN?
Bin selbst der Letzte der Mohikaner.
@Heinz, ja, wir unterhielten uns bereits über die Lehrerin, ich hatte diese mal besucht und sie war auch mal bei mir zu Besuch in LE.
Sie ist in "wassabb" und sporadisch kommen Fragen "como estas..."
Das ist GTMO,
Mehr Kontakt habe ich zu Leuten in CFGS, fast jeden Tag....

Und zu deutschen Kollegen habe ich auch noch Kontakt....

Leider, ja leider sind mir Reisen nach Kuba nicht mehr möglich, da ich 2016 einen Aorta Riss hatte.
Lange Flugreisen sind also auf Grund der dünnen Luft in der Kabine nicht erträglich...
Da bin ich dem Sensenmann aber dank der Ärzte, die das gleich erkannten und oprerierten. entgangen. Ich hatte dem Sensenmann gesagt, das ich ihn nicht brauche, da ich einen elektrischen Rasenmäher habe, haha

Au verdammt, jetzt sind Passagen drin, die nicht ganz zum Thema gehören..,.,. Aufschreiiiii!!!!!,
 

Marius

Erfahrener Nutzer
Registriert
19 Dez. 2021
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
13
hat jemand Interesse, das ich einen alten Bericht von 1977 hier einstelle?
ich will allerdings niemanden langweilen......
Don Arnulfo, Ich hätte Interesse, und glaube mir, mich würdest du nicht langweilen, damals war ich in der Schule und hätte einen Haufen darüber zu erzählen. Meistens Blödsinn. :)
 

Marius

Erfahrener Nutzer
Registriert
19 Dez. 2021
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
13
Danke, muss zurückblättern :)
 
Oben