Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Erinnerungen

Wohnzimmer bzw. sala
 

Anhänge

  • sichtschutz alt.jpg
    sichtschutz alt.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 30
  • TV alt.jpg
    TV alt.jpg
    209,6 KB · Aufrufe: 30
  • TV neu.jpg
    TV neu.jpg
    248,5 KB · Aufrufe: 30
ja, in unsere Wohnungen sind später Kubaner eingezogen und haben allerhand modernisiert
 
Trabi als Blumentopf. Jjjjj
nee, der gehörte dem Klima - Spezialisten, hatte er neben einem Container sich senden lassen damals. Er ist damals auch damit viel herumgefahren, so auch Oriente
 

Anhänge

  • Ausflug 014.jpg
    Ausflug 014.jpg
    496,6 KB · Aufrufe: 27
  • Ausflug 006.jpg
    Ausflug 006.jpg
    245,9 KB · Aufrufe: 26
Nun einiges zu den einzelnen technologischen Bereichen:

- Reproduktion und Kopie
Die gesamte Ausrüstung der Reproduktion und noch dazu die der
Kopie wurde von Dieter Höppner, Monteur des KB Reprotechnik Leipzig montiert.
Auf Grund von bauseitigenVoraussetzungen konnte Dieter nicht mit den Kameras beginnen,sondern musste
erst eine “Campingausstellung” montieren.
und so sieht der Betrieb Reprotechnik heute aus, richtig "blühend", leere Fensteröffnungen zeugen vom Sieg der Pfaffenrevolution.
Armer Dieter....
Aber genau in diesem Gebäude hat ca. 1965 unsere Lehrlingsklasse eine Telefonanlage installiert.
 

Anhänge

  • 20230819_115528.jpg
    20230819_115528.jpg
    328,2 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben