Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Erfahrungen mit Cubana de Aviacion Mad-SCU

Cubagallega

Aktiver Nutzer
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
Verín España
Hallo zusammen, kann mir jemand seine Erfahrungen mit diesem Flug bzw. Fluggesellschaft mitteilen? Fliege das erste mal mit denen, sonst Condor o Air Europa und ich hab ein bisschen mucho miedo:confused:
 
Kann Dir nichts zu Cubana sagen,aber ein Flug mit dem Russenteil (IL-96) ist schon was besonderes.

Hier ein Link über einen Cubana Flug von den Flugverrückten;

http://www.vielfliegertreff.de/reis...-nach-machu-picchu-und-quito-mit-avianca.html

Berichte doch bitte wie Dir der Flug gefallen hat.


ein sehr interessanter Reisebericht,
Hierbei sind zwei Dinge zu beachten: Zum einen welchen Zug man nimmt, und von wo man startet, hierzu später noch ein bisschen mehr. In meinem Fall startete der Zug nicht direkt in Cuzco, sondern etwa auf halbem Weg in Ollyantambo.
allerdings heisst der Ort in Peru

Ollantaytambo

und, das lohnt sich auch anzusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zurück und wollt euch über den Flug berichten!

Man fliegt recht gut damit, Verpflegung ist wie üblich an Board, Personal war nett und zuvorkommend. Einziger Nachteil:weder hin noch zurück waren sie pünktlich! Was mich auch verwundert hat ist, dass kurz vor Ankunft der Flieger besprüht wurde....
Ein Abenteuer war es mit einem Innlandsflug von SCU-HAV mit Aerogaviota!! Ich hatte die Hosen voll. Der Flieger wurde von hinten bestiegen, 60 Passagiere und laut Sitznachbarin "Cubana" der sicherste weil aus dem Krieg. 2 Stunden ging der Flug, die längsten in meinem Leben aber jetzt find ich es ganz amüsant kuba-flagge
 
Willkommen zurück!
Der Flieger wurde besprüht? Mit welcher Farbe oder Klarlack? :rolleyes:
Oder meintest du, daß sie im Flieger (Desinfektions-) Spray verteilt haben? Das kann dir auch bei Air France passieren
Inlandsflüge haben schon ein gewisses abenteuerliches Flair smoke
 
Ja, das kenne ich mit dem Desinfektionsspray. Auch bei AirFrance machen die das. Wie war denn das "Entertainment Angebot" von Cubana? :) bei Inlandflügen gab es jeweils nur Kollektivbildschirme.. :D
 
Furmigaron also kein Klarlack:p
Entertainment ist nichts zu erwarten, es flimmert zwar was in der Kiste aber ich hab darauf kaum geachtet. Beim Rückflug war ich so erschlagen vom Innlandsflug, dass ich den Flug komplett verpennt habe:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben