Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Erfahrungen mit ausländischen und kubanischen Onlineshops

Meine Erfahrung (allerdings aus November 2020) kann man hier nachlesen:


Die Seite mallhabana.com ist ein guter Tipp. Danke für Post. Mit Lieferung in die Provinzen sieht es auf den ersten Blick nicht so gut aus. Werde mal Kontakt mit der spanischen Zentrale aufnehmen.
 
Danke Otti. Gebe Dir ein Bier aus wenn ich auf Cuba bin.
 
Nein.
Mach doch mal eine Probesendung. :cool:
Ich hab so noch nie was nach Kuba geschickt, kannte die Seite bisher auch gar nicht. Wie lange dauerte das denn bis zum Empfänger und hast du nach Havanna oder in eine Provinz geschickt?
 
Ich habe direkt nach HAV geschickt.
1x sechs Wochen
1x zwei Monate

Über die Sendungsverfolgung konnte ich beim zweiten Mal sehen dass das Zeug wochenlang in Mexiko herum gelegen hat
 
Es war zu erwarten gewesen. Aber dieser Shop www.myamplifiers.com sieht derzeit keine Möglichkeit zu versenden.
Heute die Nachricht bekommen
"We have tried to send your order with all Express delivery service that we are using (TNT, Fedex, UPS, EMS) but every time the parcel was returned with the notice "no service for this direction".

Falls hier jemand eine funktionierende Möglichkeit weiß, einen Signalverstärker nach Kuba zu versenden, bin ich für den Hinweis dankbar.

Gruß
 
sogenannten Signalverstärker bestellt.
Für die Einführung eines Signalverstärkers muss der Empfänger eine Genehmigung vorlegen, da ihn der Zoll sonst beschlagnahmt. Unserer liegt seit März 2020 beim Zoll in Holguin, da wir zwar die Einfuhrgenehmigung erhalten haben, aber der Zoll auf Flughafen seitdem nicht arbeitet.
 
Zurück
Oben