Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Endlich wieder auf Tour!

Rey-ne

Kubakenner
Registriert
2 März 2021
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
518
Ort
München
Mit Informationen aus "Allererster Hand" möchte ich Euch mitteilen dass endlich mal wieder cub. Livemusik hierzulande zu hören, bzw. zu sehen sein wird!
Nach langer Abstinenz kommt am Dienstag die Conexion-Cubana nach D. Wie immer schlagen sie ihre Zelte im oberpfälzischen Amberg auf und gehen von dort aus auf Tour!
Das Conexión Cubana – KRAMER ARTISTS sind die fix bestätigten Konzerttermine!
Zusätzlich kommt Mayito Rivera (Ex Van Van) mit; siehe Mayito Rivera – KRAMER ARTISTS
Leider ohne seine Band (mit denen Allen mich eine langjährige Freundschaft verbindet)! D.h. musikalisch wird er von der Conexion begleitet!
Bestimmt kennen einige von Euch die Bands schon, die C. ist die aktuelle Version von den früheren Soneros de Verdad mit Luis Frank vom BVSC!
Hingehen lohnt sich auf jeden Fall; vielleicht sieht man sich ja auf einem Gig (Musikauftritt - extra für D. A.!)
 
Hab' mit den Jungs telefoniert; sie sind nach einer fast 2 tägigen Odyssee (HAV MAD FRA, danach 1000 km Busfahrt) in Budapest angekommen!
Sie spielen heute den ersten Gig (Konzert für Don A.!) dort!
D.h., die Tour findet, wie oben auf den beiden Links angegeben, statt! ️
 
Gehe Donnerstag in Bamberg, das auch außerhalb des Konzertes unbedingt eine Reise wert ist
 
Auf alle Fälle!
Bamberg, eine tolle Stadt! Ich war als Roadmanager mit Son del Nene 2018 beim Jazz Festival auf dem Maxplatz! Unvergesslich! Lt. Blues & Jazz Festival Bamberg: Anmeldung mit Anmeldung; wie das auf dem zentralen Platz im Zentrum wohl funktionieren wird!?
 
Gibt zwar schon nen extra Fred für die Meldung, trotzdem nochmal hier:

 
Bamberg war super, auch wenn ein Wolkenbruch ein früheres Ende beschert hat
 
Zurück
Oben