1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich nach Kuba

Dieses Thema im Forum "Alles andere" wurde erstellt von ElGrande, 19 Sep. 2017.

  1. ElGrande

    ElGrande Nutzer

    5
    3
    3
    19 Sep. 2017
    Hallo,

    trotz der Hurrikansaison erfülle ich mich mir meinen Traum und fliege Anfang Oktober nach Kuba.

    Dafür werde ich mein Spanisch etwas auffrischen müssen und auch die ein oder andere Frage hier im Forum stellen insbesondere bezüglich Unterkunft, Mobilität usw ;)

    Grüße

    ElGrande
     
    ovejita negra gefällt das.
  2. ovejita negra

    ovejita negra Moderatorin Mitarbeiter

    486
    331
    63
    5 Apr. 2016
    Herzlich willkommen im Forum! Dann stöber Dich hier im Forum mal durch und wenn Du Fragen hast, adelante! Nur zu!
     
    ElGrande und Havannastyle gefällt das.

Diese Seite empfehlen