Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Enamorado

orlika74

Nutzer
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1
Ort
Sachsen-Anhalt
Hallo...........nur weil der Reiseveranstalter die ursprüngliche Reise nach Tansania abgesagt hatte und als Ausweischreise Kuba anbot, bin ich zufällig in Kuba gelandet. Nach einer Woche Schock und Ablehnung und einer Woche Anpassung und Gewöhnung, war ich in der dritten Wochen in tiefe Liebe mit diesem Land und seinen Leuten gefallen.
Seitdem will ich immer wieder zurück und bin diesen Sommer dort gewesen. Na ja, und die kubanischen Männer sind schon ein bisschen schuld daran. Schließlich konnte ich meinem Herzensbrecher nicht mehr wiederstehen. Seitdem bin ich schon 4x in Sanitago de Cuba gewesen und vermisse alles sehr sehr schmerzlich!
 
Tja........so was passiert ziemlich häufig. Vorallem Frauen über 30, ohne Kinder und mit Hochschulabschluss. Auf dem deutschen Heiratsmarkt fast unvermittelbar. Und nach 15-20 Jahren Suche nach Mr Right, glaubt frau wahrscheinlich fast alles. Aber warum auch nicht? Lieber den schönen Worten Glauben schenken, seinen Verstand nicht ganz ausschalten und dann einfach geniessen und Glück empfinden. Und so schnell heiratet Frau aus Deutschland einen Kubanaer ja nun auch nicht. Also, bleibt schon genügend Zeit auf das Herz und den Verstand zu hören. Obwohl alle abraten und glauben, der Kubaner macht es nur aus Berechnung. Aber eine Bekannte war 19 Jahre (bis das der Tod uns scheidet) mit einem Kubaner verheiratet und sagt, dass sie glücklich war. In jeder Ehe gibt es Probleme. Und in einer kubanisch-deutschen Ehe gibt es eben andere Probleme als in in einer deutsch-deutsch Ehe.
 
Halloooooooooooooooooooooooooooo :love_heart:

Ps: Männer sind BÖSE :D
 
Zurück
Oben