1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Enamorado

Dieses Thema im Forum "Stellt Euch bitte kurz vor" wurde erstellt von orlika74, 5 Sep. 2011.

  1. orlika74

    orlika74 Nutzer

    18
    1
    0
    5 Sep. 2011
    Hallo...........nur weil der Reiseveranstalter die ursprüngliche Reise nach Tansania abgesagt hatte und als Ausweischreise Kuba anbot, bin ich zufällig in Kuba gelandet. Nach einer Woche Schock und Ablehnung und einer Woche Anpassung und Gewöhnung, war ich in der dritten Wochen in tiefe Liebe mit diesem Land und seinen Leuten gefallen.
    Seitdem will ich immer wieder zurück und bin diesen Sommer dort gewesen. Na ja, und die kubanischen Männer sind schon ein bisschen schuld daran. Schließlich konnte ich meinem Herzensbrecher nicht mehr wiederstehen. Seitdem bin ich schon 4x in Sanitago de Cuba gewesen und vermisse alles sehr sehr schmerzlich!
     
  2. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.549
    285
    83
    12 Dez. 2010
    Hi Enamorda

    Herzlich Willkommen im Kubaforum. Scheint so als ob du nicht die einzige wärst, die den kubanischen Männern nicht wiederstehen kann. Soweit ich das bisher gelesen habe geschieht das öfter. Viel Spass hier !
     
  3. orlika74

    orlika74 Nutzer

    18
    1
    0
    5 Sep. 2011
    Tja........so was passiert ziemlich häufig. Vorallem Frauen über 30, ohne Kinder und mit Hochschulabschluss. Auf dem deutschen Heiratsmarkt fast unvermittelbar. Und nach 15-20 Jahren Suche nach Mr Right, glaubt frau wahrscheinlich fast alles. Aber warum auch nicht? Lieber den schönen Worten Glauben schenken, seinen Verstand nicht ganz ausschalten und dann einfach geniessen und Glück empfinden. Und so schnell heiratet Frau aus Deutschland einen Kubanaer ja nun auch nicht. Also, bleibt schon genügend Zeit auf das Herz und den Verstand zu hören. Obwohl alle abraten und glauben, der Kubaner macht es nur aus Berechnung. Aber eine Bekannte war 19 Jahre (bis das der Tod uns scheidet) mit einem Kubaner verheiratet und sagt, dass sie glücklich war. In jeder Ehe gibt es Probleme. Und in einer kubanisch-deutschen Ehe gibt es eben andere Probleme als in in einer deutsch-deutsch Ehe.
     
  4. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.549
    285
    83
    12 Dez. 2010
    Außer dich zu einem großartigen Beitrag zu beglückwünschen, bleibt mir nichts mehr hinzuzufügen. :encouragement:
     
  5. Patria

    Patria Kuba, meine zweite Heimat

    1.170
    71
    0
    4 Juli 2011
    Halloooooooooooooooooooooooooooo :love_heart:

    Ps: Männer sind BÖSE :D
     

Diese Seite empfehlen