1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

El Rincon

Dieses Thema im Forum "Ausflüge | Sehenswürdigkeiten" wurde erstellt von Viajero, 10 Sep. 2012.

  1. Viajero

    Viajero Aktiver Nutzer

    32
    0
    0
    5 Aug. 2012
    Hallo,
    war jemand von Euch in den letzten Jahren am 17.Dezember (Tag des Heiligen Lazarus) in Santiago de las Vegas.
    Das Dorf soll im Umkreis von 5km für Autos abgesperrt sein, damit die Pilger "unbeschadet hinkriechen" können.
    Kommt man dort nur per pedes hin? Oder habt andere wissenswerte Infos dazu?
    Danke
     
  2. Viajero

    Viajero Aktiver Nutzer

    32
    0
    0
    5 Aug. 2012
    Nachtrag zum vorigen Beitrag: El Rincon ist natürlich Dorf das ich meine (in der Nähe von Santiago de las Vegas).
     

Diese Seite empfehlen