Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

El Lobo auf der Isla Juventud

In Varadero als solches war es Anfang der 90iger eher trist zumindestens für uns, wollte man "Kontakte" musste man über die Brücke wo Policia stand Dörfer weiter.
Disco und saufen mit Engländern usw. Deutsche gabs garnicht war eher nicht unser Ding.
Playa war auch und so bekamen wir unsere Tage rum.
Ich wohl im "echten" Varadero " , im Dezember 1994? Mädels zu hunderten vor den Diskotheken am Tag am Strand und über all in der Stadt. Sodom und Gomorrha. Wäre mal interessant zu wissen wann die Änderungen waren.
 
Ich war 96 mal zwangsweise 3 Nächte in Varadero, war genauso wie Lobo beschrieben hat.
Ok, es war auch frente frio.
 
Ich war 96 mal zwangsweise 3 Nächte in Varadero, war genauso wie Lobo beschrieben hat.
Ok, es war auch frente frio.
1996 war die Party vorbei. Die Mädels wurden auf LKW verladen und kamen in umerziehungslager. Ab da war es Kubanern verboten die Insel zu betreten.
 
Ich wohl im "echten" Varadero " , im Dezember 1994? Mädels zu hunderten vor den Diskotheken am Tag am Strand und über all in der Stadt. Sodom und Gomorrha. Wäre mal interessant zu wissen wann die Änderungen waren.
Kann das nur so bestätigen wie ich geschrieben hatte. Frente frio war nicht aber vielleicht war Tage vorher gerade mal wieder ne Razzia
die für ne Weile auch immer "Aktivitäten" runterfuhr. Jedenfalls gestört hatt es uns nicht.
 
Zurück
Oben