Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Eisenbahn

guajiro

Kubakenner
Registriert
20 Nov 2011
Beiträge
620
Punkte Reaktionen
219
Dann haben wir ja schon mal den Fahrer für den Schienenbus. Ich habe die Berechtigung als Arbeitszugführer, dann können wir auch rangieren. Nur die Streckenkenntnis fehlt noch:cool:
 

alibaba

Erfahrener Nutzer
Registriert
15 Feb 2021
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
73
Ich nehme die Trillerpfeife. Lololololo
 

alibaba

Erfahrener Nutzer
Registriert
15 Feb 2021
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
73
Chris fährt dieser Zug überhaupt noch und wann und zu welcher Zeit???
 

alibaba

Erfahrener Nutzer
Registriert
15 Feb 2021
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
73
Danke für die Info. Das währe auch eine Sache die Touristen Anziehen würde. Den Zug schön ausgebaut mit Speisewagen und der Dollar rollt ohne Ende.
 

alibaba

Erfahrener Nutzer
Registriert
15 Feb 2021
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
73
Schade, sollte man wieder auf die Beine stellen. Währe auch für Cuba gut.
 

nico_030

Erfahrener Nutzer
Registriert
16 Mrz 2021
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
124
Nein, fährt schon seit Jahren nicht. Cubanacan wollte ihn reaktivieren, wurde aber von Corona ausgebremst.
Da fällt mir ein, 1994 waren wir auf Rundreise in einem Bus mit Club Bestuhlung, Sofas, eine Bar, fehlten nur noch die chicas. Gibt es solche Busse noch?

joerg
 
Oben