Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Einschreiben !!

Entschuldige bitte Jörg, das ist ein Fehlerhafter Ausdruck. Gemeint waren alle Flüge, die keine Direktflüge sind.
 
Entschuldige bitte Jörg, das ist ein Fehlerhafter Ausdruck. Gemeint waren alle Flüge, die keine Direktflüge sind.
Du musst Dich doch nicht entschuldigen.
Ich wollte das nur richtig stellen.

Für mich aus Berlin gibt es nur UMSTEIGEVERBINDUNGEN nach Santiago.
Eigentlich nur eine. Ich könnte übrigens mir die kombinierte Verbindung
mit Iberia nach Madrid und weiter mit Cubana nach Santiago in meinem Reisebüro in einer Buchung zusammenfügen.
Sie wären damit auf einem Ticktet. Da aber zwischen beiden Airline kein Interlining Abkommen besteht, hätten bei einer
Flugverspätung und verpasstem Anschluss Flug , beide Airlines keine Haftung.
In diesem Fall hat man aber auf dem Hinweg einen Übernachtung in Madrid, und auf dem Rückweg 7h Wartezeit, das Risiko schätze ich als gering ein.

Solange es möglich ist direkt in den Oriente zu fliegen (Holguin oder Santiago) sind Varadero und Habana für mich no go.
 
Richtig Otti. Aber auf dem Weg nach Varadero kann er doch ein paar Cristal mitnehmen, oder ????
 
Halo,
ich möchte nur kurz mitteilen, dass heute auch der zweite Brief beim Empfänger an der Haustüre angekommen ist. Damit ist das Einschreiben der Sieger. Es war drei Tage schneller. :) Also alles bestens. Die Post in Kuba hat 100% geleistet. Das ist jetzt natürlich nicht repräsentativ. Aber immerhin "ENTE"gut alles gut.
 
Glück gehabt Nurich. Ich hatte schon Briefe die waren 7 Wochen unterwegs.
 
Mein Einschreiben ist immer noch nicht D
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    85,1 KB · Aufrufe: 19
Habt Ihr über DHL gsandt? Die haben mir gerade vor 5 Tagen gesagt, das es z.Zt. keine Möglichkeit gibt bei Ihnen Einschreiben oder Luftpost zu beauftragen. Hat mich gewundert.
 
Per Deutsche Post, ist auch nach 10 Wochen angekommen,
 
Zurück
Oben