Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Einschreiben !!

Da Du nach Havanna möchtest, hast Du noch Auswahl, falls Condor stornieren sollte, zumindest war das die letzten Monate so.

Du kannst zum Beispiel auf einem Ticket mit Iberia über Madrid fliegen (nicht wie von @nico_030 vorgeschlagen auf zwei separaten Tickets inkl. einem Cubana-Flug von Madrid aus) oder - meine aktuelle Empfehlung - mit Air France über Paris. Die haben vergleichsweise recht günstige Gepäckregeln und haben schon eine sehr komfortable Premium Economy Class.
 
Ich habe am letzten Freitag meine ausstehenden Gutscheine in Geld umwandeln wollen.
Hat auch am Telefon wunderbar geklappt und die Stornobelege sollten mir in 10 Minuten
per Mail zugeschickt werden. Bisher habe ich noch keine Mail erhalten, aber ich habe jetzt
zum 4. Mal bei denen angerufen und immer der gleiche Text.
Heute rufe ich noch einmal an, aber da werde ich nicht so höflich nachfragen.
Das ist ein richtiger Sauladen
 
Zurück
Oben