Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Einreise über die USA nach Kuba

Rosi89

Neuer Nutzer
Registriert
6 Aug. 2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wir möchten im Dezember von New York nach Kuba fliegen. Wie sieht es mit der Touristenkarte aus wenn ich über ein Drittland einreise benötige ich da auch die rosane?
Und wie sieht es mit den Mieten von Casas über booking aus da müsste es wohl auch Problem geben. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Sollte ich die rosane Touristenkarte benötigen wo bekomme ich diese her?
Ich bin euch für eure Hilfe echt dankbar.
 
Hallo,

ich wusste gar nicht, dass es verschiedene Touristenkarten gibt?? Ich kenne nur die graue "Tarjeta de Turista".

Solange du die Casas aus dem Ausland buchst sollte es keine Probleme geben. Ich habe schon öfter mal eine Unterkunft über AirBnB gebucht und es gab nie Probleme. Das war aber immer von Deutschland aus. Auf Kuba könnte es schwieriger werden, weil einige amerikanische Internetseiten gesperrt sind. Dann lieber alles vorher buchen oder spontan eine Unterkunft suchen.
 
Zurück
Oben