Einreise mit LH / COPA über Panama

Dieses Thema im Forum "Einreise | Visum" wurde erstellt von aurora, 8 Okt. 2018.

  1. aurora

    aurora Neuer Nutzer

    4
    1
    3
    4 Mai 2018
    Guten Morgen zusammen,

    endlich ist es soweit - ich habe gestern meinen Flug für meine allererste Reise nach Kuba gebucht :) Ich fliege von Frankfurt aus mit Lufthansa nach Havanna inkl. kurzem Zwischenstop in Panama. Von dort aus fliegt dann COPA Airlines. Ist jemand diese Kombination schon mal geflogen und weiß zufällig, ob COPA die Touristenkarte zur Verfügung stellt?

    Ansonsten kümmere ich mich da wohl zeitnah mal eigenständig drum (-:
     
  2. Lobo Marino

    Lobo Marino Nutzer

    16
    6
    3
    4 Okt. 2018
    Hallo aurora,

    bin diese Kombination bisher nur in der Gegenrichtung geflogen. Copa und LH arbeiten im Codesharing, da wirst Du in FRA schon bis HAV eingecheckt. Daher solltest Du auch dort bereits die Touristenkarte vorlegen koennen.

    Saludos, Lobo Marino
     
    Caney gefällt das.
  3. aurora

    aurora Neuer Nutzer

    4
    1
    3
    4 Mai 2018
    Okay, na dann besorge ich mir vorher am besten mal eine :) Vielen Dank!
     
  4. ovejita negra

    ovejita negra Moderatorin Mitarbeiter

    527
    338
    63
    5 Apr. 2016
    Guten Morgen Aurora, normalerweise wirst Du in Frankfurt schon nach der Touristenkarte gefragt und musst sie gegebenenfalls vorlegen.
     

Diese Seite empfehlen