Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Einreise Havanna

Wenny

Nutzer
Registriert
16 Aug. 2021
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Schönen Guten Tag an alle, ich hätte eine Frage zur aktuellen Einreise nach Havanna. Ich möchte im September nach Havanna fliegen und meinen Sohn in Holguin besuchen.
1. Buchen als Pauschalurlauber - Werde ich im Hotel auch nach 5 Tagen erneut getestet und darf dann 2 Tage später mit einem Taxi nach Holguin fahren um dort 2 Wochen bei meiner Partnerin zu wohnen ???
2. kein Pauschalurlaub - wird mir ein Hotel in Havanna auf meine Kosten zugeteilt (Kosten wie hoch ?)oder kann ich hier im Reisebüro eins für 7 Tage (wegen den PCR Tests) vorab buchen und mich dann frei in Kuba bewegen?.
Vielen Dank
 
Wenny, wenn Du nach Havanna willst, dann sprich am besten mit Chris, der ist in Havanna und arbeitet im Reisebüro.
 
@Wenny

1. ist richtig
Habe ich gerade zweimal hintereinander so gemacht.

Und für den Transfer mit einem gelben Taxi schaust du am besten in Facebook. Dort gibt es eine Gruppe Taxis y Taxista.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben