Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Einmal Kuba sehen

micky664

Neuer Nutzer
Registriert
6 Aug. 2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Ort
Buchholz in der Nordheide
Hallo mein Name ist Simone. Mit Kuba verbindet mich mein Sohn. Meine 1. große Liebe war Kubaner. Mein Sohn würde gern seinen leiblichen Vater kennen lernen. Wir haben in den 80 ziger Jahren ( 1983 - 1987 ) zusammen gearbeitet und gelebt. Doch 1987 waren seine 4 Jahre um und ich war viel zu jung. Dachte man doch man sieht sich niemals wieder. Das dann 1989 im November sich alles änderte konnte ich zu dieser Zeit nicht mal erahnen. Ich werde nach meinem Urlaub Bilder suchen und alles was ich zum suchen brauche. Vielleicht kann mir jemand helfen.
 
Hallo Simone!
Herzlich Willkommen erst einmal! Schön, dass Du hierher gefunden hast. Zwar gibt es kein "Erfolgsrezept" hier im Forum, wie man einen verlorenen Kubaner wieder findet, aber vielleicht ergibt sich ja trotzdem irgendetwas, was Euch weiter helfen kann!
Ich wünsch Dir und Deinem Sohn jedenfalls eine erfolgreiche Suche!
Weiß er denn von seinem Sohn?? d.h. war Dein Sohn schon auf der Welt bzw. warst Du schon schwanger (und er wusste davon) als er zurück nach Kuba ist?
Du hast hier sicher im Forum schon ähnliche Geschichten gelesen: das Wichtigste ist der vollständige Name und möglichst eine Adresse, zumindest aber die Stadt und das Stadtviertel. Das wären gute Anhaltspunkte.
Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben