• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Einladung von Kubanern

claudia.nunez

Neuer Nutzer
Mitglied seit
14 Mai 2014
Beiträge
1
Hallo leute,
ich bin kubanerin mit ein umbefristigen auffenhalt erlaubnis und möchte mein freund aus Kuba
einladen nach Deutschlan, was muss ich machen oder wo muss ich hin?

lg Claudia
 

falko1602

Gesperrt
Mitglied seit
6 Okt 2011
Beiträge
1.507
Standort
al culito del mundo
buenas y bienvenido aqui.
no estoy seguro en esta cosa,
porque eres cubana y no alemana.
y no se si puedes hacer lo.
eso que tienes preguntar en la immigracion
(Auslaenderbehoerde)
de tu ciudad aqui en alemania.
falko
 
Zuletzt bearbeitet:

falko1602

Gesperrt
Mitglied seit
6 Okt 2011
Beiträge
1.507
Standort
al culito del mundo
nicht ganz willi.
da sie keine deutsche ist, kann es sein, das
sie gar keine verpflichtungserklaerung machen kann!
du weisst doch wie die deutschen sind ha.ha.
falko
 
L

locura

Guest
sie kann es, solange sie die Finanzen dafür hat. Sowie auch Deutsche das nachweisen müssen.
Ich weiß es von meinem Ex-Schwager (Afrikaner).