Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Einladung nach Deutschland

Stefan Bauer

Neuer Nutzer
Registriert
1 März 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute weis von euch jemand ob meine kubanische freundin eine arbeit in kuba braucht um das Besucher visum für Deutschland zu bekommen.. Sie hat nämlich keine arbeit wie viele Kubaner..
Danke für alle infos Stefan
 

cubaña

Bekannter Nutzer
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
32
Hallo Stefan,
um ein Visum zu bekommen, muss deine Freundin die Botschaft davon überzeugen, dass sie brav nach ihrem Besuch auch wieder nach Kuba zurückkommt. "Rückkehrwilligkeit" nennen die das dort. Um diese glaubwürdig zu begründen sind eine feste Arbeit, nachweisbare familiäre Bindungen (Kinder) oder auch Wohneigentum auf jeden Fall von Vorteil, aber nicht erforderlich. Es kann auch ohne klappen, kann aber schwieriger sein.
 
Oben