Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Einladung eines Kubaners

Danke kuba-flagge

@Rainer: Bei uns hat es damals ja auch beim ersten Mal geklappt, wenn auch mit dem Umweg der Revision. Und diesmal war laut meinem Freund der Termin auf der Botschaft wesentlich ent spannter. Die Mitarbeiterin war sehr nett und hat sogar ein paar Scherze gemacht. Beim ersten Mal war es wohl eher so ein Drache :D Also immer erstmal positiv denken und wenn man das Ergebnis hat kann man weiter sehen. Ich drücke euch die Daumen.
 
Hallo zusammen,
ich bin etwas verwirrt.
Ab wann beginnen die 180 zu laufen in denen sich Besucher für 90 Tage hier aufhalten dürfen ??
Ist es z.B.: so das wenn meine Freundin im September hier war das dann die 180 Tage anfangen und so eben bis ende Februar laufen ?
Sie also dann frühestens wieder im März her kommen kann ?
Wie ist es wenn sie dann nicht im März her kommt sondern erst im Juni, beginnen dann ab dem Juni die nächsten 180 Tage, also dann bis Dezember, oder haben die dann schon im März begonnen und gehen bis August ??
Das ist schon wichtig zu wissen und ich verstehe im Moment nichts :(
 
Die 180 Tage rennen nach dem Ausreisetag los.
Wobei, wenn man nicht die vollen 90 Tage ausgenutzt hat, dies nicht so gilt.
:)
 
Zurück
Oben