Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Einfuhr Putzmitteln

Cuba Libre

Neuer Nutzer
Registriert
22 Sep. 2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
TELTOW
Hallo ihr Kuba Liebhaber

Da es in Kuba viele Engpässe gibt, hab ich mein Casa Besitzer gefragt ob wir im etwas aus Deutschland mitbringen sollen.
Er schrieb mir, er möchte gerne Antikalk/Kalklöser fürs Bad haben.
Kennt jemand die Einfuhrbestimmungen für Putzmittel ob überhaupt und in welcher Menge man das Einführen kann?
 
Darfst du in unbeschränkter Menge einführen. Die kg Gepäckbegrenzung der Fluggesellschaft, wird dich eher daran hindern, als der kubanische Zoll. Ich habe mir vor ein Paar Monaten 80% Essigsäure - 1L - in der Metro gekauft, diese stark verdünnt angewendet, ist für mich der Beste (Preis-/Leistungsverhältnis) Kalklöser. Und sollte mal vinagre ausgehen (bei casa Besitzern eher selten der Fall), kann man auch schnell mal einen Essig herzaubern.
 
Zurück
Oben