Einfuhr Putzmitteln

Cuba Libre

Neuer Nutzer
Mitglied seit
22 Sep 2011
Beiträge
4
Punkte
0
Standort
TELTOW
Hallo ihr Kuba Liebhaber

Da es in Kuba viele Engpässe gibt, hab ich mein Casa Besitzer gefragt ob wir im etwas aus Deutschland mitbringen sollen.
Er schrieb mir, er möchte gerne Antikalk/Kalklöser fürs Bad haben.
Kennt jemand die Einfuhrbestimmungen für Putzmittel ob überhaupt und in welcher Menge man das Einführen kann?
 

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.587
Punkte
83
Standort
München
Darfst du in unbeschränkter Menge einführen. Die kg Gepäckbegrenzung der Fluggesellschaft, wird dich eher daran hindern, als der kubanische Zoll. Ich habe mir vor ein Paar Monaten 80% Essigsäure - 1L - in der Metro gekauft, diese stark verdünnt angewendet, ist für mich der Beste (Preis-/Leistungsverhältnis) Kalklöser. Und sollte mal vinagre ausgehen (bei casa Besitzern eher selten der Fall), kann man auch schnell mal einen Essig herzaubern.
 

Ähnliche Themen


Oben