Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Einfach mal buenas noches.

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
1.748
Punkte Reaktionen
169
Ort
Osnabrück
Mit einem schönen Kubalied.
Immer wieder schön diese Musik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Ibi
Ja, diesen song mag ich auch sehr, danke Siggi. Das Video hatte ich noch nie gesehen und bringt das rüber, was ich in Kuba so liebe: die Leute tanzen mit soviel Spaß, selbst die professionellsten Tänzer sind nie nur coole und sexy Profis sondern strahlen wirklich Freude aus. Und senora cruz tanzt trotz ihrer geschwollenen Füße voller Selbstbewußtsein mit inmitten der schönsten bailerines! sie hat eine tolle stimme!
Schlaf gut, Siggi, alle anderen auch, auf dass sich die Wogen hier bis morgen etwas glätten
 
Bueanas noches. Tolles Video. Beruhigt euch doch alle mal wieder und freut euch einfach auf Kuba.
LG Ela
 
[video=youtube;Js0rKmv-0Iw]http://www.youtube.com/watch?v=Js0rKmv-0Iw&list=PL33319542796A5E4B[/video]
Sie war die beste und hat klein angefangen.
Klasse Frau finde ich
Ja girasol sie war immer sehr krank und schaffte es mit ihrer Stimme ganz Kuba zu begeistern,auch ich war immer sehr beeindruckt.
Stimmt Ela ich freue mich auf Kuba.
 
Zurück
Oben