• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Einfach mal buenas noches.

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
7 Jan 2013
Beiträge
1.752
Standort
Osnabrück
Mit einem schönen Kubalied.
Immer wieder schön diese Musik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Ibi

girasol alemana

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
3 Nov 2012
Beiträge
140
Ja, diesen song mag ich auch sehr, danke Siggi. Das Video hatte ich noch nie gesehen und bringt das rüber, was ich in Kuba so liebe: die Leute tanzen mit soviel Spaß, selbst die professionellsten Tänzer sind nie nur coole und sexy Profis sondern strahlen wirklich Freude aus. Und senora cruz tanzt trotz ihrer geschwollenen Füße voller Selbstbewußtsein mit inmitten der schönsten bailerines! sie hat eine tolle stimme!
Schlaf gut, Siggi, alle anderen auch, auf dass sich die Wogen hier bis morgen etwas glätten
 

Ela

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
9 Jan 2014
Beiträge
86
Bueanas noches. Tolles Video. Beruhigt euch doch alle mal wieder und freut euch einfach auf Kuba.
LG Ela
 

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
7 Jan 2013
Beiträge
1.752
Standort
Osnabrück
[video=youtube;Js0rKmv-0Iw]http://www.youtube.com/watch?v=Js0rKmv-0Iw&list=PL33319542796A5E4B[/video]
Sie war die beste und hat klein angefangen.
Klasse Frau finde ich
Ja girasol sie war immer sehr krank und schaffte es mit ihrer Stimme ganz Kuba zu begeistern,auch ich war immer sehr beeindruckt.
Stimmt Ela ich freue mich auf Kuba.