Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Einen Tag in Topes de Collantes

chrism

Nutzer
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wir haben einen Tag im Gebiet des Topes de Collantes und sind zwei Nächte im Hotel Los Helechos untergekommen.

Welche Wanderungen würdet Ihr hier empfehlen und muss ich diese mit einem Guide machen?

Wenn ein Guide notwendig ist, wie komme ich an diesen und was kostet er?


Danke
 
Ich danke dir für deine guten Vorschläge!

Kannst du vielleicht mal deine komplette Route reinstellen mit Angabe von Hotels usw? :rolleyes: Bitte, bitte! ;-)

Wann fliegst du rüber und für wie lange?
 
Ich danke dir für deine guten Vorschläge!

Kannst du vielleicht mal deine komplette Route reinstellen mit Angabe von Hotels usw? :rolleyes: Bitte, bitte! ;-)

Wann fliegst du rüber und für wie lange?

laesst die Kleine hier mal wieder das ganze Forum raten, wem sie dankt? (ich glaube allerdings, sie weiss es selber nicht; schon manchmal wirr mit der Kleinen..:hopelessness: )
 
Zurück
Oben