• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Einen Tag in Topes de Collantes

chrism

Nutzer
Mitglied seit
28 Dez 2011
Beiträge
8
Hallo zusammen,

wir haben einen Tag im Gebiet des Topes de Collantes und sind zwei Nächte im Hotel Los Helechos untergekommen.

Welche Wanderungen würdet Ihr hier empfehlen und muss ich diese mit einem Guide machen?

Wenn ein Guide notwendig ist, wie komme ich an diesen und was kostet er?


Danke
 

LaPequena

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
6 Sep 2011
Beiträge
98
Ich danke dir für deine guten Vorschläge!

Kannst du vielleicht mal deine komplette Route reinstellen mit Angabe von Hotels usw? :rolleyes: Bitte, bitte! ;-)

Wann fliegst du rüber und für wie lange?
 

WilliCartagena

Kubakenner
Mitglied seit
10 Aug 2011
Beiträge
971
Standort
Cartagena/Colombia
Ich danke dir für deine guten Vorschläge!

Kannst du vielleicht mal deine komplette Route reinstellen mit Angabe von Hotels usw? :rolleyes: Bitte, bitte! ;-)

Wann fliegst du rüber und für wie lange?
laesst die Kleine hier mal wieder das ganze Forum raten, wem sie dankt? (ich glaube allerdings, sie weiss es selber nicht; schon manchmal wirr mit der Kleinen..:hopelessness: )