Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Ein Weiterer Touri

Sherpa

Neuer Nutzer
Registriert
20 Aug. 2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Moin,

Ich komme aus einer kleinen Stadt in Nordeutschland.
Eigentlich habe ich nicht viel mit Kuba am Hut, doch ich wollte mich trotzdem einmal in dem Forum hier anmelden. Wieso? Ich war nun schon zwei mal in Kuba und mir hat das Land sehr gut gefallen. Die Mentalität der Leute ist einfach unbeschreiblich. Es ist mehr oder weniger bloß ein flüchtiges Verhältnis, dass ich dorthin habe, doch trotzdem fände ich es schön mehr über dieses Land zu erfahren. Und deshalb bin ich hier.
Ich spreche kein Wort Spanisch, doch bin trotzdem wunderbar dort zurecht gekommen. Gesten und einzelne Worte aus dem Wörterbuch haben mir immer geholfen.
Auf dieses Forum bin ich gekommen, da ich mich, wie bereits gesagt, ein wenig über dieses Land informieren wollte - und dies dann auch via Suchmaschienen getan habe. Irgendwann habe ich einen Link hierher gefunden. Und genau so bin ich hier gestrandet und ich hoffe ich werde dies auch noch das ein oder andere mal tun - auch wenn ich meistens wohl mehr Lesen, als selber posten werden. Einfach, weil ich nicht allzu viel Ahnung von dem Land und den Leuten dort habe.

Ganz viele Grüße ;)
 
Hi Sherpa,

es freut mich sehr, das du den Weg zu uns gefunden hast. Jedes neue Mitglied und jede neue Meinung hier wird uns nur bereichern. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle wie oft du Kuba schon besucht hast, den Gegebenheiten mit Augen zu sehen - die eben erst ein Paar mal dort waren ist genauso Interessant wie Diskussionen mit vielreisenden zu haben.
Die Beiträge die ich bis jetzt gelesen habe, regen auf jeden Fall zu mehr Unterhaltungen an. Ich freue mich schon darauf mehr zu Lesen und zu schreiben.
 
Zurück
Oben