Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Ein Toter bei Schießerei zwischen kubanischen Grenzsoldaten und einem Boot aus den USA - Kubakunde

Die Überfahrt im so einem Schnellboot kostet angeblich 15.000$ pro Person. Laut Auskunft eines kubanischen Freundes. Habe keine andere Quelle dafür.
 
Das gibt Knast, für viele Jahre.
 
Genau dieser Freund wurde bei einem Fluchtversuch auf einem Katamaran, der in Seenot geratenen ist, von der Küstenwache nach Kuba zurück gebracht. Multa ca. 100€
 
Das gibt Knast, für viele Jahre.
Ich meinte damit die US Amerikaner mit dem Schnellboot, als Booster noch den Waffeneinsatz gegen kubanische Behörden. Die solten erst mal keine Pläne für die nächsten Jahre machen.
 
Die Überfahrt im so einem Schnellboot kostet angeblich 15.000$ pro Person
Ich kannte noch die Zahl 10.000. Die ist allerdings schon ein paar Jährchen alt. Durchaus möglich, dass auch hier die Inflation bzw. der Angebot-/Nachfrage-Preis zugeschlagen hat.
 
Ich kannte noch die Zahl 10.000. Die ist allerdings schon ein paar Jährchen alt. Durchaus möglich, dass auch hier die Inflation bzw. der Angebot-/Nachfrage-Preis zugeschlagen hat.
Oder wegen der CO2 Steuer?
 
Zurück
Oben