1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Jahr Reisefreiheit in Kuba

Dieses Thema im Forum "Kuba Nachrichten" wurde erstellt von Kuba-News, 16 Jan. 2014.

  1. Kuba-News

    Kuba-News Kuba, meine zweite Heimat

    1.626
    13
    0
    30 Juni 2011
    [TABLE]
    [TR]
    [TD="align: center"][/TD]
    [TD="class: j"]

    Ein Jahr Reisefreiheit in Kuba
    [SIZE=-1]taz.de[/SIZE]
    [SIZE=-1]Die Mitglieder dieser 75-köpfigen Gruppe, die noch in Kuba sind, dürfen eigentlich nicht ausreisen“, erklärt Miriam Leiva. „Grundsätzlich ist die neue Reisefreiheit aber positiv“, sagt sie. Allerdings, fügt die 66-Jährige sofort hinzu, „soll man nicht ...[/SIZE]


    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]


    Zum Original Artikel
     

Diese Seite empfehlen