Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Ein Hola in die Runde

Locke72

Neuer Nutzer
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Ort
Frankfurt am Main
Ich bin Jasmin, alleinerziehende stolze Mama einer fast 6Jährigen Prinzessin, bin 46 Jahre und stamme aus Frankfurt am Main.

Durch ein Familienmitglied habe ich Kontakt zu neuen kubanischen Bekannten bzw. Freunden bekommen und versuche seit dem etwas zu helfen und natürlich das Land und die Menschen kennen zu lernen.

Bislang konnte ich noch nicht nach Kuba reisen, was aber eines meiner Ziele ist. Derzeit möchte ich die Mutter des Bekannten einladen, was mich in dieses Forum geführt hat.
Ich werde mich hier einlesen, damit ich nicht alles doppelt frage.

Ich freue mich, wenn ich vielleicht hier neue Kontakte, sehr gerne auch kubanische, knüpfen kann und bin offen, was sich so ergibt.

Sollte jemand fragen haben, mich kann man alles fragen :)

Ich schenk Euch ein Lächeln und wünsche eine gute Zeit
 
Herzlich Willkommen! Viel Spaß beim stöbern! Und wenn Du Fragen hast, nur raus damit, vielleicht können wir Dir weiterhelfen!
Grüße
 
Zurück
Oben