Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Ein herzliches "Hallo" an die Cummunity !

fra.bra

Administrator
Registriert
6 Nov 2012
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
3
Hallo liebe Community!

ich möchte mich hier gerne als neues Mitglied Eures Forums vorstellen.

Ich bin 30 Jahre alt und kroatischer Landsmann. Mein Wissen bezüglich Kuba hält sich leider sehr in Grenzen und geht wohl über das "Basis-Allgemeinwissen" nicht hinaus, wobei ich denke, dass sich das mithilfe des Forums wahrscheinlich schnell ändern wird.

Ich habe zwar Lebensmittelchemie studiert, doch bin ich in diesem Bereich nicht mehr tätig. Vielmehr beschäftige ich mich momentan mit Webdesign und Suchmaschinenoptimierung - und neuerdings auch mit administrativen Aufgaben in diesem Forum :)
Ich möchte damit meinem Freund und Geschäftspartner el-cheffe unter die Arme greifen und werde dabei versuchen, dem Bereich Themen-Foren gerecht zu werden.

In Absprache mit ihm und letztendlich auch mit Eurer Hilfe, ist es mein Anliegen, die mir zugeteilten Bereiche zu hegen und zu pflegen und vielleicht auch hier und da dem Einen oder Anderen verstaubten Eck ein wenig Leben einzuhauchen.

Ich möchte Euch nur gerne bitten, vielleicht ein wenig Nachsicht mit mir als Neuling zu haben, da ich mich auch zuerst ein bisschen in den ganz normalen Forums-Wahnsinn :p einleben und einarbeiten muss. Ich hoffe durch diesen Umstand niemanden in Argwohn zu versetzen. Da ich aber guter Dinge und auch alles Andere als ein Unmensch bin, hoffe ich hier auf nette und gleichgesinnte Menschen zu treffen.
Natürlich werde ich auch u.A. sobald wie möglich ein anständiges Profil anlegen, damit Ihr wisst, mit wem Ihr es zu tun habt.

Für den Moment würde ich mich gerne mit einem Zitat verabschieden, das mir persönlich viel gibt und wonach ich versuche zu leben:

"Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen" (Jean Anouilh, 1910-1987, frz. Dramatiker)

beste Grüße an alle
Euer fra.bra
 
Oben