Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Ein Hallo aus Baden-Württemberg!

addicted

Neuer Nutzer
Registriert
9 Okt. 2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Hallo Zusammen,

mein Name ist Erik, ich bin vor kurzem 30 Jahre alt geworden und lebe in BaWü (Nähe Heidelberg). Unhöflich wie ich bin habe ich bereits einen Thread erstellt bevor ich mich hier vorgestellt habe - das möchte ich nun nachholen.

Wieso habe ich mich hier angemeldet? Ich heirate am 21.10.2017 und möchte mit meiner künftigen Frau Anfang November dann in die Flitterwochen fliegen. Hier sind wir auf Kuba gekommen und ich suche in diesem Forum nach Möglichkeiten wie wir einen tollen, unvergesslichen Urlaub erleben können.

Unser Hauptaugenmerk liegt auf Entspannung. Also: Strand, relaxen und es uns gut gehen lassen. Allerdings möchten wir auch etwas von der Insel sehen - quasi ein Mix aus allem. :)

Wichtig wäre uns nicht in allzu touristischen Regionen zu landen - wir haben auf unseren bisherigen Reisen (meistens Asien) die Erfahrung gemacht das gerade die ruhigen Ecken auf einer Insel / in einem Land die mit schönsten und authentischsten sind.

Freue mich hier auf gute Tipps damit wir kurzfristig etwas schönes finden um unsere Flitterwochen maximal genießen zu können.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Erik
 
Herzlichen Glückwunsch! Bei deiner Entscheidungsfindung solltest du bedenken, dass ein grosser Unterschied zwischen einer "einsamen Ecke" in Asien (z.B. Thailand) und Kuba ist (was die Verpflegung anbelangt)... als wunderschönen Strand (mit kleinen und grösseren Palmen;)) habe ich Guardalavaca bzw: "Playa Esmeralda" (optisch schönes Hotel fast am Strand) und: (man ist schnell mit einem Olttimer dort, da nur 4km) in Erinnerung...:) Allerdings war das kurz vor dem Hurrican, keine Garantie, obs noch Plamen gibt...
 
Zurück
Oben