Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Ein freundliches Hallo

Nicki165

Neuer Nutzer
Registriert
22 Nov. 2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin Nicole,45 Jahre jung,verheiratet und komme aus Hamburg.
Gemeinsam mit meinem Mann fliege ich im Mai das erste mal mach Kuba.
Da kommt bestimmt noch die ein oder andere Frage :)
  • Wie lange und woher Ihr Kuba kennt (seit dem letzten Urlaub, aus dem TV,....) - schon viel gelesen und von Freunden gehört
  • Ob, und wie oft Ihr schon dort wart- noch nie,wir werden im Mai 2020 das erste mal dort sein
  • Könnt Ihr Spanisch oder habt vor es zu lernen? - ein bisschen
  • Wie Ihr dieses Forum gefunden habt -Google
 
Hallo Nicki
Willkommen - Bienvenido!
Fragen kannst hier wirklich alles! Hier gibt es jede Menge "Profis" - und nett sind sie auch noch.

Ich war zweimal schon auf Kuba - Vor 18 Jahren und letztes Jahr - und ich muss noch ein bis zweihundert mal dorthin!
Habe vor zwei Jahren angefangen spanisch zu lernen - war mir sehr dienlich bei unserem letzten Aufenthalt (auf eigene Faust mit Mietwagen von -fast- Ost bis West.
 
Willkommen Nicole und Danke für die nette 'Einführung' :)
Wenn du denn Fragen hast, lege gerne los.
Ansonsten kannst du ja auch gleich ein bisschen schmökern.
lG, Caney
 
Zurück
Oben