Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Ein bisschen Umgestaltung?

Also wenn du unsere finanzielle Unterstützung benötigst, helfen wir dir gern ( also ich in jedem Fall)...
 
Tausend dank, ich weiß dein Angebot wirklich zu schätzen. Aber nein, ich will euch ja was bieten und nichts verlangen. Ich bin schon froh wenn Ich Euch als wiederkehrede Besucher hier antreffe. Eure Beiträge und Kommentare sind für mich Gold Wert. Ich wollte mit dem vorherigen Beitrag nur zum Ausdruck bringen das mir das ganze hier (auch wenn es gerade erst anfägt) viel Wert ist. Ich komme nicht darum herum mich trotzdem nochmal bei dir zu bedanken. Danke
 
Zurück
Oben